Discord Bots,gibt es sowas?
Hallo liebe Community,
Vor 2 Tagen hat mich eine Person auf discord als Freund hinzugefügt,ich habe mich erst gewundert,da ich mit dieser Person keinen Server,sowie Freunde Teile.Also schrieb ich ihn mit hey an,nachdem mehrere Stunden keine Rückmeldung kam löschte ich die Person wieder,aber schickte ihr paar Minuten später wieder eine Freundesanfrage,weil es mich dann schon irgendwie interessiert hat,wer das war. Jedoch hat er meine Anfrage seit 2 Tagen nicht angenommen.
Außerdem ist es eigentlich unmöglich mich zu adden,da ich Sonderzeichen in meinem Namen habe.
Kann es sein,dass es eine Art bot ist?
LG
3 Antworten
Guten Tag.
Bevor dich überhaupt jemand adden kann, braucht man erstmal deinen Discord-Namen und deinen Tag. Dieser bekommt jeder, der auf dein Profil schaut. Discord-Bots können keine Personen als Freund hinzufügen. Deshalb ist diese Aktion nur von einem User möglich.
Wie du mitgeteilt hast, teilt dieser User weder Freunde noch Server mit dir. Dass kann daran liegen, dass der User bevor dieser dir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, einen Freund oder Server mit dir geteilt hat, dieser aber danach verlassen hat.
Ich hoffe ich konnte dein Anliegen aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
Sven | Kuezy
Bots gibt es ja, haben so einen für destiny2. Aber das dieser Freundschaftsanfragen sendet,- ist mir neu. Kenne mich aber damit nicht ganz so aus. ^^
Ja finde ich auch komisch,aber einfach so kann er mich aufgrund meiner Sonderzeichen auch nicht adden
Unwahrscheinlich, frag doch einfach deine Freunde.