Discord Bots,gibt es sowas?

3 Antworten

Guten Tag.

Bevor dich überhaupt jemand adden kann, braucht man erstmal deinen Discord-Namen und deinen Tag. Dieser bekommt jeder, der auf dein Profil schaut. Discord-Bots können keine Personen als Freund hinzufügen. Deshalb ist diese Aktion nur von einem User möglich.

Wie du mitgeteilt hast, teilt dieser User weder Freunde noch Server mit dir. Dass kann daran liegen, dass der User bevor dieser dir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, einen Freund oder Server mit dir geteilt hat, dieser aber danach verlassen hat.

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Sven | Kuezy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bots gibt es ja, haben so einen für destiny2. Aber das dieser Freundschaftsanfragen sendet,- ist mir neu. Kenne mich aber damit nicht ganz so aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas8546
Fragesteller

Ja finde ich auch komisch,aber einfach so kann er mich aufgrund meiner Sonderzeichen auch nicht adden

Unwahrscheinlich, frag doch einfach deine Freunde.

Steve2920  06.08.2021, 20:36

Geht nicht (gefragt)