Freund bekommt keinen hoch, nachdem er vor einem halben Jahr fremdgegangen ist.. wer kennt ähnliches?

5 Antworten

Ich glaube du solltest dich einmal mit deinem Partner hinsetzen und über eure Beziehung sprechen. Da er letztes Jahr fremdgegangen ist, scheint da nicht alles toll zu laufen.

Ich gehe mal davon aus, dass er Zweifel an der Beziehung hat und keine sexuellen Interessen mehr an dir hat. Oder es geht ihm generell nicht mehr so gut.

Hinsetzen und gemeinsam darüber sprechen und nicht hier im Internet Fremde fragen, die euch beide nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Rubbel72873
Fragesteller

Alles schon gemacht, danke 😄 natürlich ist mein Freund der erste Ansprechpartner.

Die Gedanken der Psyche, manifestieren sich oft auf den Körper. Psychosomatisch macht viel aus. Kannst über unter diesem Begriff mal vieles nachlesen. Wenn die organische Seite abgeklärt ist und er gesund dahingehend ist, sei noch erwähnt, dass selbst beginnend in diesem Alter, sehr häufig erektile Dysfunktionsströrungen bereits auftreten können. Klare Gedanken, klärende Gespräche, gesunde Ernährung und regelmäßig Sport fördern Potenz. Glaube aber eher, er hat nach seinem fremd gehen, andere Probleme

Es gibt viele Gründe, die wir nicht wissen können. Nur er kann dir die Frage beantworten. Außerdem ist ein Mann keine Maschine, die man an- und ausschalten kann. Männer wie Frauen durchleben unterschiedliche Phasen der Sexualität. Mal ist es mehr, mal weniger, mal gar nix.

Rubbel72873
Fragesteller

Schon klar .. aber wenn man was anfängt und kurz davor nicht kann 🤔 und das immer wieder.. im Alter von 26 Jahren hm

Rubbel72873
Fragesteller

Denke weil es ihm peinlich ist

misui  12.04.2021, 10:00
@Rubbel72873

Was sollte ihm peinlich sein? Ihr seid schon seit 10 Jahren zusammen...?

Mignon5  12.04.2021, 10:02
@Rubbel72873

Sprich mit ihm darüber. Das ist nicht peinlich! Ihr kennt euch schon soooo lange! Übrigens können es auch psychische Gründe sein!

Rubbel72873
Fragesteller

Nicht vor mir 😂

Rubbel72873
Fragesteller

Nicht vor mir peinlich . Wir reden über alles. Er mag nicht gern zum Arzt. Vorallem nicht deswegen . Er weiß es selbst nicht..

Mignon5  12.04.2021, 10:10
@Rubbel72873

Möglicherweise fühlt er sich von dir und/oder setzt sich selbst inzwischen psychisch so unter Druck, dass er blockiert ist. Wahrscheinlich "wartet" er bei jedem Sexversuch, "was wohl passiert". Dann ist er mehr auf das Warten und seine Penisreaktion konzentriert als auf dich und den Genuß am Sex. Dann kann es nix werden.

Das kann an vielem liegen. Schuldgefühle, körperliche Beschwerden oder etwas das er nichtmal selber weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
Rubbel72873
Fragesteller

Ich hab echt das Gefühl er weiß es selbst nicht