Freund arbeitet ständig am WE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab neben dem Studium gekellnert und musste so auch meistens am WE arbeiten und konnte so nur wenig mit meinem Freund machen, bzw. war ich nach dem arbeiten oft zu kaputt um noch viel zu machen. Wir haben dann eben versucht in der Woche immer mal was zu unternehmen, was durch das Studium auch nicht immer leicht zu arangieren war. Aber es hat trotzdem immer ganz gut geklappt. Man muss die Zeit die man zusammen hat eben effektiv nutzen, gerade wenn es nicht viel ist.

Mein Freund ist auch jedes Wochenende weg:/ und unter der Woche nach der Mittagsschule nochmal zusammen was großes Unternehmen, ist bei uns auch nicht drin... Leider :/:)

Ich muss auch jedes 2 we arbeiten und mein Freund auch, aber selbst wenn er arbeiten muss verbringen wir abends dann etwas zeit mit einander. Ist auch schön.