Fressfeinde können Populationen einer Art verdrängen?!?

2 Antworten

> Ziehen Sie aus den Ereignissen und aus der Textinformation

Vielleicht sind die "Ereignisse" den Fachleuten bekannt. Aber ohne die Dir zur Verfügung gestellte Textinformation kann keienr sagen, welche Schlüsse Du daraus ziehen könntest.

Aber vielleicht kannst Du mir erklären, wieso Deine Frage wortwörtlich mit einer sechs Jahre alten Frage übereinstimmt?

https://www.biologie-lk.de/threads/39741-fressfeinde-koennen-populationen-einer-art-verdraengen

Woher ich das weiß:Recherche

Jo dass diesen AB hatten wir auch und es wäre nett,wenn ihr Stadt links zu anderen Seiten uns helfen würdet