Fressen Hornissen Stromkabel an?

7 Antworten

Die Kabelisolierungen werden kaum auf dem Speiseplan der Hornissen stehen. Es liegt aber nahe, dass die derartiges Material abarbeiten ("zurück bauen"), wenn es ihnen räumlich im Wege steht beim Nestausbau.

Kabel wahrscheinlich nicht, aber die Isloierung schon. Wenn dann die Leitungen blank liegen ist das nicht nur unangenehm für den Menschen, sondern auch für die Hornissen.

Das gehört nicht auf Ihren Speiseplan

Höchstens ein mal :)

sven0701
Fragesteller

Einmal ist schon einmal zu viel.... So ein dachstuhlbrand.... Oder jetzt die Stelle zu finden.... Zumal die jetzt Grade ein Nest da haben....