Fremdwörter und Eloquenz?

7 Antworten

Es gibt die Menschen, die eloquent reden und dann gibt es die Menschen, die hochgestochen reden und anderen etwas beweisen wollen.

Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen.

Beachte diese Leute nicht, die dafür wenig Verständnis zeigen. Tritt einem Club bei oder so. Ganz ehrlich ich finde ein episches Vokabular echt toll und wenn es dir gefällt, dann mach doch weiter damit. Wenn du dich gern bildest, dann mach es einfach. Wie gesagt, beachte die Leute nicht und Gib dich mit Leuten ab, die genauso denken, wie du.

tja, dann musst du dir eben andere Freunde suchen,

Kommt darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt …

Hi,

ich habe mir auch ein eher Eloquentes Vokabular, irgendwie angelegt. Durch meinem ehrer interessierten Umfeld, habe ich gelernt dieses beiseite zu legen und mich recht "normal" zu unterhalten. Dieses Wissen nutze ich somit nur noch für die Deutschaufgaben, welches eigentlich Recht schade ist, aber was soll's?

LG.