Fremdgehen?

4 Antworten

Dein Freund tut mir verdammt leid. Ganz ehrlich sowas macht man nicht. Und darüber nachzudenken ist echt extrem scheiße. Du willst deinen Freund nur behalten weil er dich ausführt, aber schon jemand anderes kennenlernen? Verlass deinen freund und lass ihn glücklich werden. Mit dir wird er es zu 99% nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht in Ordnung.

Was hindert dich dann daran, noch einen Dritten oder Vierten kennenzulernen, je nachdem, was du brauchst: Theater, Kino, Hobby......

Wenn's für dich in Ordnung ist und du auf die Gefühle deines Freundes einen Scheiß gibst, spicht absolut nichts dagegen.

Ansonsten trenne dich doch einfach fairerweise von deinem Freund.

Ois kloa? ;-)

Uhmm??

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn

Wenn er das herausfindet, wird er zu 100% Schluss machen und außerdem: Wenn du noch einen anderen brauchst, dann mach doch Schluss mit deinem Freund.

Anscheinend bist du ja nich glücklich.

Uhm und für die nächste Bzh würde ich da nich drüber nachdenken uhm ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung