Fremdgehen?

Marci110  07.04.2024, 03:10

Dran gedacht, dass er das Handy da verloren hat oder geklaut wurde?

Oder hattest mit ihm in den letzten 3 Stunden Kontakt?

Mariabgv
Fragesteller

er war 30 min nach dem wir telefoniert haben dort

5 Antworten

Hallo,

ich finde eine Antwort schwierig. Du scheinst nicht so viel Vertrauen in deinen Freund zu haben, da du nachsiehst wo er sich zurzeit aufhält. Das würde ich bei meiner Frau nie machen. Jedenfalls nicht, wenn es normal läuft.

Gründe für den Standort kann es einige geben: Handy verloren, gestohlen oder doch ein Date...es gibt sicherlich noch ein paar andere Erklärungen.

Und was solltest du machen? Wenn du ihm vertraust vielleicht auch gar nichts und einfach abwarten wie er sich verhält. Wenn du ihn darauf ansprichst kann es natürlich sein, dass er dir Vorhaltungen machen wegen Stalking usw.. Was dann daraus wird weiß man nicht.

Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariabgv
Fragesteller

Er hat sich komisch benommen und ich bin wegen einem alptraum aufgewacht, ich wollte nachschauen was er macht. Ich weiß dass er immer Sauer auf mich wird wenn er mich bei etwas anlügt und beim dem telefonat kurz bevor ich eingeschlafen bin war er mega sauer weil ich gefragt ob er wohl noch raus geht.

Mein bauchgefühl sagt mir dass er iwas gemacht hat und es mir nie sagen wird

"er meinte er geht heute früher schlafen😅" ... ja, mit "Chantal", 16 ! Stell dich doch an den Eingang vom Hotel und warte bis er dann mit seiner Stoßburg rausspaziert kommt, dann hast du deinen Auftritt. ;)

Mariabgv
Fragesteller

Denkst du? aber wieso macht man dann seinen standort nicht aus 🥸

TheInterstellar  07.04.2024, 03:00
@Mariabgv

Weil seit er mit "Chantal" unterwegs ist, sein Gehirn nicht mehr die volle Leistung bringt, da sein Blut vom Gehirn in seinen Larry runter abgesackt ist. Logo.

TheInterstellar  07.04.2024, 03:03
@Mariabgv

Na wenn er mit seiner Bumsmaus aus dem Hotel gestelzt kommt, mit "Guten Morgen ihr zwei Turteltäubchen...,"

Punktundschluss  07.04.2024, 03:12
@TheInterstellar

Naja es könnte schlimmer sein der Typ könnte Ronald Mcdonald heißen. xD

Und, wenn der Freund schminke am Mund hat dann ist alles klar.

TheInterstellar  07.04.2024, 03:14
@Punktundschluss

...ich wäre so gerne dabei, wie sie (Fragestellerin) am Hoteleingang steht und ihr Typ kommt mit "Detlef" raus. LOL LOL LOL

Punktundschluss  07.04.2024, 03:16
@TheInterstellar

Oder, wenn dann Kevin, Ronald Mcdonald UND Detlef gleichzeitig raus kommen und ihr Freund mit eine Cola Dose im Po auf dem Bett liegt. xD

Mariabgv
Fragesteller
@TheInterstellar

das crazy !!😭😭😭 muss ich mir jz auch über typen gedanken machen

TheInterstellar  07.04.2024, 03:26
@Mariabgv

Klar, wäre nicht das erste mal, daß sich ein eigentlich heterosexueller Typ auf derart outet! Könnte natürlich auch sein, daß dein Boyfriend so der Bi-Typ ist, also alles knallt was Löcher hat!

Denke es ist nichts schlimmes. Er wird schon nicht so dumm sein den Standort nicht vorher zu deaktivieren

Mariabgv
Fragesteller

ja aber er dachte ich schlafe weil ich an telefon eingeschlafen bin aber bin random aufgewacht weil ich ein komisches gefühl hatte 🥸

Anon99999  07.04.2024, 03:01
@Mariabgv

Er wird schon nicht Chantal oder Dilara (18) gerade in den Arsch knallen

Ne, hinfahren ins Zimmer gehen auf den Boden Kacken und sagen es ist aus.

Frag wo er gestern war. So unauffällig, als wenn du dich einfach nur für ihn interessieren würdest. Wenn er das Hotel nicht erwähnt dann najaaa...

Mariabgv
Fragesteller

das ding ist er hat sich vor den auflegen richzig komisvh benommen also er war sauer weil ich gefragt hatte ob er später noch raus geht und wollte unbedingt schnell auflegen

WhyShouldYou  07.04.2024, 02:54
@Mariabgv

Na dann ist das arg komisch. Würde vermutlich Schluss machen außer er kann wirklich BEWEISEN, was er da gemacht hat. Aber Stichfest. Nicht sowas wie "Frag meinen Kollegen der war mit mir da"

Mariabgv
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ja das ist echt komisch vorallem wegen seiner reaktion, ich wüsste nur nicht wie ich das anspreche ohne dass er das komplett dreht