Fremder Mann hat mich verfolgt

15 Antworten

Wovor hast Du Angst? Sprich mit Deinen Eltern über diese Sache. Wahrscheinlich hast Du ihm irgendwie gefallen. Er wird Dich aber wohl nicht gleich entführen und heiraten wollen.

Wieso möchtest du das nicht deinen Eltern oder der Polizei sagen?

bvay2000  25.04.2012, 17:33

würd mich auch mal interessieren. Da ist doch schon wieder was faul.

Dilaaann
Fragesteller

Es klingt vielleicht komisch aber ich schäme mich Und mein Vater rastet dann aus Außerdem was können die schon machen?!?

gucogorka  25.04.2012, 17:37
@Dilaaann

Die können viel dagegen machen. Wieso sollte dein Vater ausrasten??? Du kast ja nichts falsches getan.. lol.. Ich denke mit dem würdest du nur gutes machen. Vielleicht wird dieser Mann auch andere Kinder belästigen und du könntest etwas dagegen tun, indem du das der Polizei sagst und ihnen den Mann versuchst zu beschreiben, damit die etwas mehr in der Gegen umschauen und auch Kinder in Schutz nehmen könnten.

wenn du dir nicht von eltern und polizei helfen lassen willst was sollen wir dann erst tun??? zu dir nach hasue kommen und ihn verscheuchen???

Deinen Eltern solltest du es aber erzählen! Was, wenn der wieder auftaucht?

Deinen Eltern solltest Du es auf jeden Fall erzählen.