Fremden Jungen anschreiben wie nur?

7 Antworten

Wenn er gut aussieht, wird es das wohl öfters zu hören bekommen. Gelobt zu werden wegen Eigenschaften die offensichtlich sind, kann auf dauer nerven. Beziehe dich doch auf ihn als Person, schreib was du an seiner Anzeige magst.

Braunie2002
Fragesteller

Das Problemchen ist er ist auf Jobsuche (eBay) und joa... Ich weiß halt nichts außer welche Jobs er gerne so machen würde...

Richard30  16.03.2018, 00:42
@Braunie2002

Naja das heist es ist eine Anzeige für eine Jobsuche die er gestellt hatte? Naja musst du wissen ob du dich dann meldest, aber ich meine du siehst doch nur sein aussehen.

Aber ich würde mich gestört fühlen würde mich eine Frau anschreiben auf eine Anzeige für eine Jobsuche. Ich würd ja erwarten ein zukünftiger Arbeitgeber meldet sich und nicht eine Frau die mich kennen lernen will. Aber eventuell denkt er ja anders, kann man ja vorher nie wissen. Ich sag ja nur wie es bei mir wäre und ich würde mir denken, dass es total unlogisch ist und wenn, dann wäre diese Frau warscheinlich nur auf eine schneller Nummer aus, was ich aber nicht will, also würde ich mich warscheinlich einfach nicht melden.

Oder noch warscheinlicher: Ich würde es direkt blockieren und melden, da ich denken würde das sei ein Spambot.

Braunie2002
Fragesteller
@Richard30

Ich hatte auch Mal eine Suchanzeige für einen Minijob drin und hab vieles bekommen nur nichts gescheites deswegen kann ich mir denken wie er darüber vielleicht denkt... danke dir für die Info Mal schauen ob ich ihm schreibe...

Richard30  16.03.2018, 01:14
@Braunie2002

Du musst dir halt auch überlegen warum du das machst und was du dir erhoffst. Nur weil er gut aussieht, hat das ja erstmal garnix zu heisen, du weisst ja nix über ihn. Aber klar, du kannst es versuchen, was hast du zu verlieren? Und wenn sich auch nur ein nettes Gespräch daraus entwickelt ist es doch schon was. Aber versuche dann zumidnestens bissel was aus seinem Profil auszulesen und darauf einzugehen.

Du bist nicht eine Niete bei Jungs, sondern eine Niete im reifen Beurteilen von petentiellen Partnern. Seit wann geht es denn darum, dass ein Partner "hübsch" sein muss.

Hübsch kann Bettwäsche sein oder ein Kätzchenfoto. Bei Partnerschaft geht es aber mit Sicherheit um was anderes.

Geht’s es dir um sex oder willst du mit ihm zusammen kommen? Wenn’s nur um sex geht , dann schreib ihm mal was. Wenn um Beziehung geht , das kannst du vergessen. Denn 20+- sind ne Menge und du bist vllt Anfang 20 oder? Wenn du ü 30 bist, könnte es auch klappen, aber wie du gesagt hast, er ist dir fremd und ihr kennt euch nicht. Also ein Versuch wäre es wert . Viel Glück

Braunie2002
Fragesteller

Also ne ich mein halt er ist so um die 20 Jahre alt also paar Jährchen älter als ich und nein darauf bin ich nicht aus...

Newspaper123  16.03.2018, 00:29

A ok
Dann schreib ihm mal etwas ... wie
Hey , wie geht’s ? Was machst du so? Und wenn er auch Interesse hat, wird sich zeigen. Sonst hast es ja zumindest versucht:)
Und später kommt vllt eine Konversation... und ihr könnt euch kennenlernen

Ich kenne ihn nicht, aber ich würde ihm nicht direkt erzählen, dass du ihn hübsch und süß findest. Schreib ihn einfach mal an, in die Richtung "Na wie geht's? :-)" ohne dabei zu erwähnen, wieso du es tust. Aber das heißt nicht, dass das die beste Lösung ist - ich bin auch nicht super erfahren, aber ich bin ein Mann und das würde auf mich am besten wirken.

Deine Frage ist nicht gerade päzise. Du schreibst du kennst den Typen nicht, wo hast du ihn gesehen ? Auf der Strasse, in der Zeitung, im Fernsehen, oder einfach nur in der Schule ?

Wenn du ihn persönlich sehen kannst, würde ich dir raten ihn persönlich anzusprechen mit irgendeiner Vorwand, damit hat er dann schon einen Bezug zu dir. Wenn du keinen persönlich Kontakt zu ihm hast, wird dir nichts anders übrig bleiben als ihm zu schreiben, da stellst sich aber auch wieder die Frage, wie bekommst du seine Nummer ?