fremde mädchen begrüßen

5 Antworten

Du triffst dich gleich mit mehreren Mädels? ui ui.. Wissen die voneinander?

Ich würd ihnen einfach die Hand geben oder sie umarmen.. Je nachdem, wie persönlich eure Gespräche vorher waren und wie sie auf dich zukommen!

"Hallo! Freut mich sehr, Euch persönlich zu treffen!" Alles weitere ergibt sich von selbst.

begrüße Sie mit lieben Worten und netter Mymik und Gestik

wenn Sie witzig und locker drauf sind vielleicht darfst Du Sie auch kurz drücken aber dennoch distanziert

wenn sie offen sind - was ich glaube - kannst du sie ruhig umarmen ! das siehst du doch dann an der körperhaltung , entspann dich !!!

Hoffentlich erkennt Ihr Euch ;-). Einfach locker bleiben und "Hallo, schön Dich zu sehen" sagen oder sowas in der Art. Wird schon. :)