Freizeitpark Geiselwind, wie erreiche ich den am besten wenn ich kein Auto habe - gibt es eine Möglichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Bahnhof Kitzingen fährt ein sogenanntes AST - ein Anruf-Sammel-Taxi. Das ist quasi wie ein Bus, den du aber buchen musst, um einsteigen zu können. Einfach mal googeln oder auf der Homepage bzw. in der App der Bahn nachschauen

Viel Spaß im Park! :D

Naja, musst bei Google Maps einfach nach der nächsten Stadt suchen, die sich von Würzburg aus mit dem ÖPNV erreichen lässt und von da aus ggf. ein Taxi nehmen (falls Entfernung nicht zu groß) oder per Anhalter...

ggf Fernbus Flixbus bzw Regionalzug