Freizeitpark essen selber mitbringen?

4 Antworten

Das ist komplett dir überlassen, sei dir aber bewusst, im Freizeitpark ist es meistens teurer als beim Bäcker ums eck wo man Sandwiches bestellen kann, die dann auch noch besser als schlabrige Pommes sind

Kommt drauf an, mit wem du im Park bist.

Bist du mit kleinen Kindern unterwegs, würde ich etwas zu Trinken und ein bisschen "Snacks" selber mitnehmen.

Nur "große" Essen würde ich im Park kaufen.

Im Park. Keine Lust das mitzuschleppen. Es sei den das der Park für schlechtes essen bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir nehmen nur Getränke selber mit.