Freiwilliges soziales "Jahr" nur 3-4 Monate. Ist das möglich?

1 Antwort

ab einem halben jahr wird ein fsj anerkannt. meistens kann man zwischen 6 oder 18 monate machen. aber das kann man auch manchmal individuell ausmachen. wenn du etwas hast was dir gefällt frag halt ob es iwie geht, dass du nur 4 monate arbeitest. und verdienen tut man dabei auch etwas. wenn das nicht geht mach doch iwo ein praktikum das kann man gut 3 monate machen.