Freiwilligenarbeit selbst organisieren?

2 Antworten

Hey,
Ich finde es ganz toll, dass du gerne nach Afrika helfen willst! :)
Ich war im Sommer in Uganda.
Falls du Interesse hättest nach Uganda zu gehen, kannst du mir ja einfach mal eine private Nachricht schreiben. Es war einfach mega.
Ich habe dort in einem Rehabilitationszentrum für Straßenkinder gearbeitet. Die haben aber auch 50meter weiter eine Schule.
Die Organisation bei der ich war, ist jedoch eine sehr kleine.
Also, falls du Interesse und Lust auf Uganda hast, sag mir bescheid. Du kannst da auf jeden Fall einiges verändern.

Ganz liebe Grüße :)