Freigänger Kater versteht sich nicht mit neuer Katze?

1 Antwort

Zeit und Geduld. Da der alte Kater nicht direkt auf Angriff ging, besteht schon noch Hoffnung, dass es noch was wird.

Da dein alter Kater Freigänger ist, kann das nur etwas länger dauern, denn die beiden sind ja nicht ständig beieinander.

Im Übrigen habe ich auch schon jüngere und ältere Tiere aneinander gewöhnt bekommen. Mein Kater ist ca. 14 und die jüngste ist 3. Allerdings ist der Kater trotz des Seniorenalters noch immer sehr verspielt.