Freeze out wie lange?

4 Antworten

Sinn vom Freeze Out ist, dass es aussieht wie n Kontaktabbruch. Und nein, du kannst da schlecht wieder ankommen sonst sieht das aus a la "typ war beleidigt hat sich eingekriegt". Kannst ihr zu weihnachten ja mal fröhliche Weihnachten wünschen ^^

Freeze out funktioniert auch nur, wenn emotionale Abhängigkeit da ist

Das kann man vorher nie wissen, ob und wann ein Mensch wieder zur Besinnung kommt. Ich kenne ja die Zusammenhänge und Gründe nicht, aber nach 3-4 Wochen würde ich die Hoffnung aufgeben.

ein kontaktabbruch kann von einer nachricht auf die andere kommen... indem sie dich eben ignoriert... wenn sich nichts mehr von dir wissen will hilft eh nix... aber so wie du schreibst bist du warscheinlich nicht in der lage respekt einzufordern... naja... das nächste mal versuch halt ein bisschen weniger 'ar*chloch' und ein bisschen mehr 'Schleimbolzen'?

DelBiero  03.01.2020, 11:59

Warum Schleimbolzen? Meist reicht es schon wenn man ehrlich und authentisch ist.

Das wird nichts mehr. Das kannst du vergessen.

Übrigens halte ich gar nichts von deinen Aufreißerregeln.