Freebird airlines übergepäck?

1 Antwort

Für den Koffer 8 Euro pro Kilogramm Übergepäck. Zahlbar nur bar.

https://www.freebirdairlines.com/en/faq

Ob du das Handgepäck mit 7kg Übergewicht so mitnehmen kannst, ist fraglich. Im Zweifel musst du es als zusätzliches Gepäckstück aufgeben, was natürlich ebenfalls extra kostet.

Jasonslycooper
Fragesteller

Dankeschön! Jedoch steht auf der website 4€ ? :)

Micha1893  13.09.2020, 11:14
@Jasonslycooper

Also ich sehe auf der Webseite das:

How much is charged for excess baggage or excess weight?

If your baggage is heavier than the limit mentioned in the transportation rules, you will be charged €8 in cash at the counter for each kilogram.

Jasonslycooper
Fragesteller
@Micha1893

Achso danke! Dann wird das so sein :) und bis wieviel kg geht das handgepäck? Habe dort 6 kg gefunden