Freche 5. Klässler! (Ausraster)

9 Antworten

Ich als Erwachsene hab ständig , jeden Tag damit zu tun. Hast du keine Klassenkameraden die dir beistehn? Hauen bringt nichts, sondern nur gegenagressionen. Kinder und Erwachsene die schlagen haben psychische Probleme . Sie können sich nicht mit Worten wehren. Du könntest zur Direktion gehn oder dich deinem Vertrauenslehrer anvertrauen.

Klar, gibts überall.. Einfach ignorieren, im Notfall tuts eine aufs Maul auch.

Erfahrungen ja. Ist ja eigentlich an jeder Schule so, dass es freche Kinder gibt, egal in welchen Klassen. Aber von 5. klässlern, die noch neu an der Schule sind, sollte man auch Respekt erwarten dürfen. Einfach mal den Lehrer informieren, damit sie wissen, wie das an DEINER Schule so läuft.

Der komplette Bus war voll, in der hinteren Reihe sitzt ein 1,20 m großer 5 klässler. Ich setzt mich hin und er sagt es ist reserviert und ich soll gehen. Ich bin sitzen geblieben und hab ihn ignoriert. Ich als 11. Klässler stehe sicher nicht auf nur damit er alles für sich haben kann. Dann sind paar Kollegen von dem gekommen und haben mich dumm angeguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NICHTS SCHLIMMERES wie solche Teufel !