Frauen?Vergleich?

4 Antworten

Ich denke, du selbst entscheidest, wie schlimm du den Vergleich findest.
Normalerweise ist es sehr störend und stressig, wenn man sich selbst oder andere den Vergleich mit anderen Frauen machen.
Da jeder Mensch einzigartig ist, geht es im Leben eher darum, Leute zu finden, die einen so nehmen und wünschen, wie man ist. Der Vergleich mit anderen ist dabei nur schädlich, da man sogar auf die Idee kommen könnte, etwas an sich zu ändern.
Im Sport wäre dies vermutlich anders: Da wird gemessen und nur wenn man besser ist als die anderen, gewinnt man auch Pokale :-)
Bleibt du selbst und suche dir gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub jeder Mensch ist einzigartig ob Mann oder Frau

Vielleicht muss man nur mal genauer hin schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mir jedenfalls - als Frau - nicht gefallen!