Frauenschuhe in Größe 43?

JonathaseUWU  18.08.2022, 23:06

Findest du sie wegen der Bequemlichkeit oder wegen dem Aussehen schlimm?

Tierhalterin42
Fragesteller

Beides. Dieser ,,Absatz” ist so kacke für meine Füße 🥲

4 Antworten

Die Filialen von Schuh Mücke und Simes Schuhcenter haben hier noch eine recht vernünftige Auswahl z.T. sogar noch in 44. Bei Deichmann findet man XXL bis 44/45 meistens nur im onlineshop, jedenfalls nicht in jeder Filiale vorrätig. Ansonsten beim alteingesessenen Einzelhandel nachfragen, ob die Übergrößen führen.

Hätte jetzt auch zu ASOS und Gabor geraten. Kannst auch bei Missy Rockz mal reinschauen, da bekommst bis einschließlich 44. Ich als Mann finde die allermeisten Männerschuhe auch nicht ansprechend, daher bediene ich mich seit x Jahren schon in der Damenabteilung. Allerdings hab ich mit meiner 40/41 kaum Probleme...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich findest du bei zalando und aber Vorallem bei Asos größere Modelle.
auch Gabor als direkter Hersteller hat viele Damenmodelle bis 44. Ich als Mann kaufe meine Schuhe mit oder ohne hohen Absätzen fast nur noch bei Gabor. Sind etwas teurer aber dafür eine super Qualität und sehr bequem. Egal in welcher Höhe

Hallo Tierhalterin42,

im Sneakerbereich gibt es reichlich Auswahl in der Schuhgröße 43.

Schau mal in diese Suchmaschine:

https://www.everysize.com/sneaker/damen_size-eu-43/