Frauen?Schuhe?

8 Antworten

Trage beides gerne, je nach Anlass

Im Winter trage ich super gerne Stiefel, sowohl mit Absatz als auch flach und am liebsten Overknee

High Heels hab ich des öfteren an der Arbeit an im Büro oder ab und zu abends zum Weggehen

Trage aber auch viel Sneaker weil die einfach super bequem sind....kommt halt immer ganz drauf an welche Schuhe für was

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Trage gerne Stiefel high heels. Zum Beispiel die Tamaris Overknees die finde ich sehr bequem. Allerdings haben die einen Blockabsatz weiß also nicht ob das deiner Frage entspricht. Habe aber auch noch offen riemchen heels die Trage ich auch ab und zu gerne mal. Jedoch lieber meine Overknees weil die viel bequemer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*tragt

Am Liebsten Sneaker, Kitten Heels und Cowboystiefel.

Auf jeden Fall Stöckelschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung