Frauen: Würdet ihr sagen ihr seht…?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Durchschnittlich aus 64%
Überdurchschnittlich gut aus 18%
Unterdurchschnittlich aus 18%

7 Antworten

Durchschnittlich aus

Wer mich kennt weiss das ich ein durchschnittlicher Mensch bin.

LG Sky...🌞🌞🌞

Verofant  05.03.2024, 14:38

Wer dich etwas besser kennt weiß, dass du überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam bist. 👼🤩😅

Verofant  05.03.2024, 18:09
@Skyangelforever

Wobei ich Dir mit meinem Kompliment deine Durchschnittlichkeit natürlich nicht nehmen möchte! 😉😏😃

Verofant  05.03.2024, 19:59
@Skyangelforever

☺ Ja. Weil Du Dich beim gestrigen gemeinsamen Tanz so gut hast führen lassen! 😄

Skyangelforever  05.03.2024, 21:59
@Verofant

Deine war auch nicht schlecht👍🔥.Dankeschön bis zum nächsten Date mein Freund Verofant🐘ich freue mich drauf🤗

Verofant  05.03.2024, 22:25
@Skyangelforever

Welch charmante Äußerung!

Bügle bis dahin Dein rotes Kleid.💃 Ich weiß, Du hast nur eines. 😃😅

Skyangelforever  05.03.2024, 22:28
@Verofant

Nein ich besitze kein rotes Kleid..blöd aufgefallen deine Anmache😂wenn mein schwarzes Kleid☺..ich mag kein rot.😁Man nennt mich auch Black Angel🤗

Durchschnittlich aus

Körpergröße, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe, Knochenstruktur - alles nichts besonders. Weder im Guten noch im Schlechten.

Mein Kleidergeschmack ist auch durchschnittlich, also auch da nichts Besonderes.

Das einzige Besondere ist meine Haarlänge bis zum Po, aber das sieht man normalerweise nicht, weil ich es praktischer finde im Alltag die Haare hochzubinden.

Überdurchschnittlich gut aus

Sagt mein Freund.i

ich bin 1,65cm

hab von Natur aus dunkel blonde haare

blaue augen

wiege 53kg und bin sportlich unterwegs

meine Figur ist zierlich außer mein popöchen

im Endeffekt ist das Aussehen nichts wert wenn der Charakter schlecht ist

Durchschnittlich aus

Ich würde mich als attraktiv einschätzen, da ich keine Probleme oder Nachteile im Leben habe und mein Dating Leben bisher ganz gut lief.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Durchschnittlich aus

Für mich schwer zu sagen, es gibt Leute die mich mögen und Leute die mich nicht mögen. Es gibt kein generelles gut aussehen oder schlecht aussehen. Solange man gepflegt aussieht ist alles ok meiner Meinung nach🙃 jeder mag einen anderen Typ Frau...