Frauen welchen mann findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde option B besser 88%
Finde A interessanter/ anziehender 13%

2 Antworten

Finde option B besser

Die zweite Option finde ich besser, insbesondere mit der Hauptsache, dass wir, bzw. auf beiden Seiten, bei einem Gespräch Spaß haben können. 😄 Eine Freundschaft würde nur funktionieren, wenn es auf beide Seiten eine gemeinsame Zustimmung auf solchen Gesprächen gibt. Deswegen kann ich aus dieser Aussage sagen, dass es besser wäre, wenn wir unsere Meinungen in Gruppen teilen. 😊👍

guterfrager5  28.07.2023, 09:14

manchmal ist es besser, nicht immer der Meinung vom Partner zu sein, dass so mehr Sichtweisen abgedeckt werden :3

Streiten ist gut, wenn man es mit niveau machen kann

ethan227  28.07.2023, 09:18
@guterfrager5

Okay - daran sehe ich kein Problem, sofern ich verstehe, was wir sagen. ^^

Finde option B besser

Finde ich besser