@Frauen: Verschleißen BHs? inwiefern genau, was geht kaputt?

4 Antworten

Die Farbe verblasst und die BHs leider mit den Jahren aus. Aber das, was mich am meisten stört, die dazugehörigen Höschen gehen schneller kaputt oder weichen dann farblich zu stark ab.

lusido
Fragesteller

werden ja auch stärker malträtiert.

Hallo lusido👋

Bei mir leiert es zuerst hinten beim Verschluss aus, ich muss den also immer enger zumachen, damit ich noch den Halt habe, ebenso das kann bei Bügel-BHs passieren, dass mir der Bügel irgendwo rauskommt, einer der Gründe, weshalb ich die meide wie die Pest. Ansonsten ist es halt recht unterschiedlich, je nachdem ob man den richtigen trägt oder wie man den pflegt, ich hatte auch einen der hatte abnehmbare Träger und das waren Plastikhaken, in die man die Träger einhakt. Einmal zu viel Kraft angewendet oder so und der war gebrochen.

  • Der Bügel kann rausgehen, wenn der Stoff schwach ist
  • Schaumstoff ist aus der Form und wölbt sich nach außen
  • Spitze reißt
  • sie leiern aus
  • bieten keinen halt mehr

Aus Erfahrung: Wenn gehen bei mir als erstes der Schaumstoff der Pushups kaputt und danach sind die so ausgeleiert, dass die einfach nix mehr halten

Ich reiße den meiner Frau immer runter. Bh's sind bei uns Einwegprodukte.

Woher ich das weiß:Hobby