Frauen Typ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anders 54%
Normal 38%
Kindisch 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Intelligenz, Humor (auch schwarzer oder trockener), guter Geschmack (in allen Bereichen), gepflegte Äußerlichkeit, keine Labertasche....und noch einiges mehr. 'Schönheit' spielt für mich als solche gar keine Rolle. Jede Frau hat das gewisse 'Etwas'...was immer das auch ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Ich Mag eher reife, und etwas freche Frauen.

An sich find ich Frauen zwischen 20-35 am anziehendsten.

Kindisch

Kindisch, wohlgemerkt, aber nicht kindlich...☝️ Gibt doch nichts schöneres, als 'ne Freundin, mit der man auch totalen Scheiß anstellen kann und sich wieder vorkommt wie in der Schule 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Anders

Schüchtern klein wenig kindlich aber auch so das man ernste Erwachsene Gespräche führen kann

Anders

ehrlich gesagt ist es mir egal solange die personality gut ist