Frauen sagen immer nein .. was versteh ich nicht ….?

5 Antworten

Du kannst Zuneigung nicht erzwingen.

Anziehung kann man kaum erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Verstehe ich auch nicht.

Hab einmal Rosen gekauft für sie und dann im Schlafzimmer gewartet (Wollte sie überraschen) Anstatt ein „WOW WIE SÜẞ VON DIR“ kam „WER BIST DU? WAS MACHST DU IN MEINER WOHNUNG“

Soll einer schlau werden aus denen

volkan4545
Fragesteller

Ja sowas ist auch vom Flugzeug springen ohne Fallschirm . Die Fallhöhe ist ziemlich groß

Nein ist nein. Was gibt es da nicht zu verstehen.

Wenn du NEIN nicht verstehst kann ich dir ein ein Wörterbuch empfehlen. Dort werden die Bedeutungen einzelner Wörter beschrieben.