Frauen nach einem tollen date kuss beim 1date oder doch lieber beim2 oder 3?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2oder 3 date 100%
1date 0%

2 Antworten

2oder 3 date

Kommt aber drauf an, ob man sich vorher schon kannte. Ich kannte meinen Freund vor dem ersten Date schon ein halbes Jahr, wir haben und dann beim 1. Treffen geküsst aber hätte ich ihn vorher nicht gekannt, erst beim 2. Treffen

2oder 3 date

1 date gleich küssen geht zu weit.

Bei mir ist es generell ein No-Go vor der Ehe zu küssen aber wenn ich nicht so wäre, wäre es für mich trzdm unpassend.