Frauen in Kopftuch und Pornographie?

10 Antworten

Im Porno gibt es alles, was es nicht gibt. Es gibt Latex-Burka. Es gibt Videos davon, wo Frau Niqab trägt, aber unten halbnackt und sexuell vergnügt.

Es gibt auch kein Patent auf jeweiliges Kleidungsstück, dass es so zu dieser Religion gehören sollte.

Dazu braucht man keine Erlaubnis.

1. Gibt es keine zentrale Instanz im Islam, die irgendwas erlauben oder verbieten könnte.

2. Warum sollte ein Pornohersteller eine Erlaubnis brauchen?
Du brauchst doch auch keine Erlaubnis vom Papst, wenn du einen Pornographie mit Kruzifix drehst.

mister96
Fragesteller

Stimmt, danke

Eine "Islam-Zentrale" ist nicht das Zentrum der Macht. 🙃😂

Auf Kopftücher haben die Moslems genausowenig das Patentrecht wie die Nonnen auf ihre Tracht.

Es wird niemand gefragt.

Eine Erlaubnis wäre auch ein Wiederspruch insich :-)

Und, glaubst du wirklich (abgesehen das gestellt wird) das keine Muslims Pornos drehn und leben möchten ? ^^

Ja klar, aaaaaalle muslimas sind brav und leben wie es der Mann und der Koran befehlt😉😀

mister96
Fragesteller

Darum ging es doch nicht, wer in der Branche arbeitet oder wer sich so etwas anschaut. Es ging eben um das Kopftuch an sich.

Aber ich habe auch tatsächlich andere Sachen vergessen, auf die mich andere User freundlicherweise aufmerksam gemacht haben.

Vielen Dank trotzdem!

Hat die Pornoindustrie eine Erlaubnis vom Vatikan, in ihren Filmen Frauen in Nonnenkostümen zu zeigen ;)? Oder Männer in der Kleidung eines Pfarrers ;)?

Pornografie ist einfach das komplette Gegenteil religiöser Sexualvorschriften, zumindest in den monotheistischen Religionen. Aber gerade deshalb wird dort mit Symbolen dieser Religionen "gespielt" - es ist verboten, ein Tabubruch und somit umso reizvoller für manche Konsumenten ;).

mister96
Fragesteller

Oh, gut kommentiert, danke!

Kopftücher tragen auch alte russische Fetteln. Also wenn wir jetzt schon soweit sind, dass wir uns vor jedem Handeln fragen müssen, ob sich jemand beleidigt fühlt oder nicht, dann wird das ganze hier langsam zur Krabbelgruppe.

mister96
Fragesteller

Sehr richtig, danke.

kattl64  14.12.2017, 01:19

Vetteln