Frauen die vergeben sind: was denkt ihr?

10 Antworten

Hallo,

nein ich vergesse meinen Freund dabei nicht. Für absolut keinen anderen Mann würde ich die Beziehung mit meinem Freund aufs Spiel setzen. Ich nehme andere hübsche Männer genauso wahr, wie ich auch hübsche Frauen wahrnehme, ohne irgendein sexuelles Interesse oder andere Gedanken dass daraus mehr werden würde. Andere Männer interessieren mich auf dieser Beziehungs- (und auch Sex-) Ebene nicht.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 18:12

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Auch wenn die anderen viel hübscher sind als dein Freund?

Und wenn dieser sehr attraktive Mann offensichtlich zu nett zu dir ist und vielleicht auch etwas versucht nahe zu kommen

Also emotional zB durch offensichtlich netten Worten

Wie würdest du dann reagieren? Oder was würdest du dann dabei denken oder fühlen?

Könntest du bitte noch auf die 2 antworten

Jessica978  06.01.2024, 18:23
@Inkognito-Fragesteller

Auch das wäre für mich absolut kein Grund überhaupt daran zu denken meinem Freund emotional oder körperlich fremd zu gehen. Ich liebe ihn und unsere Beziehung würde ich für absolut keinen anderen Mann aufs Spiel setzen, ganz egal wie nett oder attraktiv er auch sein mag. Außerdem gibt es für mich keinen attraktiveren Mann als meinen Freund, ich liebe alles an ihm. Ich würde ihn niemals verletzen wollen. Ich würde jeden anderen Mann abweisen.

Ich finde, hinschauen darf man, wenn jemand gut aussieht. Aber mehr kommt für mich nicht infrage.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:13

Mit welchen Gefühlen oder Gedanken ist das hinschauen dann verbunden?

Ein: awww er sieht gut aus 😍

Oder wie?

Teffa827  27.12.2023, 18:30
@Inkognito-Fragesteller

Ja, genau. Einfach nur ein Wahrnehmen, ohne Interesse. Und natürlich vergesse ich meinen Mann dabei nicht. Ich bin sicher, auch er schaut mal nach schönen Frauen.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:35
@Teffa827

Ein: 😍 aww er sieh toll aus

Ist bisschen mehr als ein wahrnehmen ohne Interesse oder?:)

Lass mich so fragen: ist das wahrnehmen so wie wenn du eine hübsche Frau siehst

Oder hübsches Bild

Oder mehr?

Teffa827  27.12.2023, 18:38
@Inkognito-Fragesteller

Ich nehme ihn tatsächlich so wahr, wie ich eine schöne Frau wahrnehme, ohne sexuelles Interesse, ohne den Gedanken: Oh, hoffentlich wird das mehr… und wenn er Interesse an mir hätte, würde ich ablehnen. Egal wie gut er aussieht, nichts toppt das Vertrauen und die lange Liebe zu meinem Mann.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:44
@Teffa827

Ich verstehe lieben Dank für deine tolle ausführliche Erklärung

Wenn du mir vllt eine letzte noch gestattest.... Du redest von langem Vertrauen

Was ist wenn du einen anderen Mann auch vertraust? Oder redest du von einer anderen Art des Vertrauens?

Weil zB einen netten und attraktiven Kollegen, den würdest du ja auch irgendwie in irgend einem Sinne vertrauen oder nicht?

Teffa827  27.12.2023, 18:48
@Inkognito-Fragesteller

Ja, natürlich vertraue ich auch meinem Kollegen, aber auf einer anderen Ebene. Mein Mann kennt meine schlimmsten Momente, meine persönlichsten Geheimnisse, meine schlechten Seiten. Ich habe nette und nicht unattraktive Kollegen, denen ich natürlich vertraue, aber sie kennen mich bei weitem nicht so gut.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:53
@Teffa827

Und wenn diese Menschen dich auch kennenlernen so gut?

Ist das Vertrauen dann nicht auf der selben Ebene...

Also angenommen 2 Menschen kennen sich genauso gut....würdest du trotzdem sagen es besteht ein unterschied zwischen ihm und dem anderen? Würdest du dann trotzdem den anderen als NUR objektiv gut aussehend finden Ohne weiteres Interesse

Obwohl dieser andere dich Genauso kennt und gar attraktiver ist und objektiv toller als dein Freund?

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:53
@Teffa827

Da muss ich kurz nachfragen

Und wenn diese Menschen dich auch kennenlernen so gut?

Ist das Vertrauen dann nicht auf der selben Ebene...

Also angenommen 2 Menschen kennen sich genauso gut....würdest du trotzdem sagen es besteht ein unterschied zwischen ihm und dem anderen? Würdest du dann trotzdem den anderen als NUR objektiv gut aussehend finden Ohne weiteres Interesse

Obwohl dieser andere dich Genauso kennt und gar attraktiver ist und objektiv toller als dein Freund?

Teffa827  27.12.2023, 18:59
@Inkognito-Fragesteller

Zum einen finde ich die Männer nicht attraktiver als meinen Mann. Ich finde sie nur auch gutaussehend. Mein Mann ist für mich der attraktivste Mann, optisch und emotional. Das ist eben der Punkt. Es geht nicht nur um das optische.

Zum anderen möchte ich nicht, dass jemand mich genauso gut kennt. Das bleibt meinem Mann und meinen Geschwistern vorbehalten. Daher wird es dazu nicht kommen. Einen anderen Mann so nah an mich herankommen zu lassen, würde ich als Betrug empfinden.

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.“ (Friedrich Schiller)

Ich bin seit fast 18 Jahren in einer glücklichen Beziehung und andere Männer interessieren mich einfach null.
Klar wird gequatscht und gelacht, aber ohne jegliche sexuelle Anregung :)

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 18:12

Und wenn dieser attraktive Mann dich dann näher kennenzulernen möchte? Und sein Interesse andeutet

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 08:42
@Feathi

Verstehe:) Danke

Was ist eig wenn ein anderer Mann sehr selbstbewusst ist und charakterlich äußerst anziehend

Lässt es sich kalt wenn du vergeben bist. Oder zieht es dich trz an

Feathi  21.02.2024, 08:43
@Inkognito-Fragesteller

Wie gesagt, es interessiert mich einfach null. Da könnte auch Brad Pitts Clon vor mir stehen, es wäre egal :)

Nein, natürlich vergesse ich nicht meinen Freund. Nehme hübsche Männer als solche wahr, das heißt aber nicht, dass ich dann mit denen Sex haben oder zusammen sein wollen würde...