Frauen blinzeln öfter als Männer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It is a myth that women blink nearly twice as much as men. Average male and female blink rates are almost identical, although women using Oral contraceptives blink 32 % more often for unknown reasons

Frauen und Männer blinzeln fast gleich häufig. Die Ausnahme sind Frauen die die Pille nehmen (was heutzutage der Großteil sein dürfte), diese blinzeln durchschnittlich tatsächlich 32% mehr als Männer. Die genauen Gründe dafür sind noch unbekannt.