Frauen ab ca 30 unattraktiv?

16 Antworten

Du brauchst weder Botox noch Fitnessstudio. Was du brauchst ist mehr Selbstwertgefuehl/Selbstbewusstsein.

Viele Frauen sehen mit z.B. 35 Jahren weitaus interessanter aus als mit 19 Jahren. Und, du darfst eines nicht vergessen. Auch dein Partner wird aelter:)).

Ich frag mal eben meinen Mann ob er mich noch attraktiv/ anziehend findet..... so nach weit über 10 Jahren Ehe (und ehrlich gesagt, mit 20 bzw. 30 sah ich noch hübscher aus als jetzt)....

Antwort: "Ja, was soll die Frage? Natürlich, ich hab mich ja auch verändert".

Was ich dir sagen kann ist: Ein Mensch, der dich aufgrund von äusserlichen Veränderungen deines Körpers nicht mehr mag/ nicht mehr respektiert... und dich daher am liebsten austauschen würde.... der ist nicht mal eine einzige nachgeweinte Träne wert.

Denn niemand bleibt so frisch und jugendlich wie beispielsweise noch mit 20 Jahren. Absolut niemand. Nicht mal irgendwelche Friemelei von Schönheitschirurgen oder Kosmetiker können Zellabbau und Alterung stoppen. Und seien wir mal ehrlich, ist es wirklich Wert das eigene ICH quasi stückweise auszutauschen gegen ein persönliches aktuelles Ideal? Das ist ja fast so als würde man an einem Auto nach und nach alles an der Karrosserie austauschen, Farbe ändern, Lichter ändern, Scheibenart ändern, Innenausstattung ändern.... Am Ende ist kaum noch etwas vom ursprünglichen Auto übrig.

Über körperliche Veränderungen: Die sind ganz natürlich. Und jedes bisschen spricht Geschichte. Ich kann zu jeder Narbe an meinem Körper die dahintersteckende Geschichte erzählen. Die wichtigste und beste Narbe? Meine Kaiserschnittnarbe am Bauch. Selbst die Schwangerschaftsvergiftungsbedingten Dehnungsstreifen an meinem Körper sind etwas das ich mit Stolz trage, denn sie sind Zeuge für Kampf, Mut, Durchhaltevermögen, Hoffnung.

Ollider  07.12.2022, 17:21

Supertoll geschrieben 🤗🍀🌹👌

Nein wieso denn dann bist du dann eine geile MILF und hast deinen Spaß deines Lebens, du bist erst 19 und hast noch so lange bis da hin und brauchst auch keine Angst zuhaben das ist doch ganz normal in deinem Alter Angst zuhaben vor den älter werden

Wenn Du in Erwägung ziehst,Dich eventuell in 20 Jahren umzubringen , dann ist das Deine Entscheidung.Aber wenn jede Frau,die 40+ ist, so denken würde......dann gute Nacht! ! !Du solltest vielleicht mal aufhören,Dir solche dummen Artikel anzusehen und das jammern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
aber sind wir mal ehrlich: 98 % der Männer verlieren früher oder später zumindest das sexuelle Interesse an ihrer Frau, wenn sie Falten hat und nicht mehr so straff ist wie früher.

Dann kenne ich ganz viele Männer, die zu den übrigen 2% gehören.

Du bist so interessant, wie du dich selbst machst.

Btw. Ich stehe auf sportliche und schlanke Frauen. Meine Partnerin ist Mutter von 3 Kindern, 52 Jahre alt und ich finde sie nach wie vor heiß.