Frauen?

2 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass Kommunikation und Ausdruck von Gefühlen von Person zu Person unterschiedlich sein können. Manche Menschen, unabhängig vom Geschlecht, haben Schwierigkeiten, ihre Gefühle direkt auszudrücken. Es kann helfen, eine offene und unterstützende Kommunikationsatmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen, um ihre Gefühle zu teilen. Es kann auch hilfreich sein, geduldig zu sein und Verständnis zu zeigen. Falls du weitere Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach....schmeiß solche Frauen aus deinem Freundeskreis :)

Die die wirklich an dir interessiert sind sagen dir direkt was los ist wenn du frägst. Die haben viel zu große Anst dich zu verlieren (andersrum sollte es aber auch so sein)

LG

Juli