Frauen ziehen ihre Jogginghose hoch und man sieht alles?

3 Antworten

Ich verstehe das nicht. Man würde alles sehen, wenn sie die Jogginghose runterziehen und auf Unterhosen verzichten würden. Aber durch hochziehen?

PachamamaSquaw  14.02.2024, 23:23

😹Verstehe ich auch nicht!😂🤣💦

Sie wollen halt damit auffallen. Das ist so wie ein Oberteil tragen mit großem Ausschnitt nur ist die Einladung noch intensiver.

Auf deine Frage wurde bei Gutefrage dieses Thema auch schon thematisiert. Vielleicht sind die Antworten für dich interessant: Modischer Trend = Hose hochziehen? (Kleidung, Mode, Trend) - gutefrage

Woelfin373
Fragesteller

Von Gute Frage? Oder von einem Nutzer?

Pauschal Menschen als billig zu bezeichnen macht dich nicht unbedingt sympathischer.

Es gibt verschiedene Gründe warum men ihre Hosen hochziehen. Frag sie doch.