Frauen, wie findet ihr Dominanz im Bett?

9 Antworten

Eine gewisse Dominanz der Frau ist nötig um den Mann zu lenken! Die wenigsten Männer merken es.

Schon unsere Mutter hat es uns Mädchen, am Beispiel unserer Brüder, beigebracht.

Heute dominiere ich den Mann, besonders im sexuellen Bereich!--》Es macht unheimlich Spass die Jungs an ihre Grenze zu bringen und ihnen, an Hand ihres dann schlaffen Schwänzchens und der empfindlichen Bällchen, zu zeigen wer das Sagen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eher dominant bin, wird es schwierig werden mit jemanden der auch dominant ist 🤷🏻‍♀️

tsameem34
Fragesteller

Domminerst du den Mann im Bett ?

Einige mögen es, andere nicht. Alles ist Geschmacksache.

Die findet man nicht. Sie ist entweder da, oder eben nicht...

Da ich auch dominant bin und man es dann mal wechselt ist es ok