Frau zieht mich ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort zu einem Antwalt. Du kannst den Vertrag unter Umständen anfechten. Aber Du solltest sofort handeln. Am Besten noch heute.

Jeztz habe ich aber herausgefunden, dass sie wärend wir zusammenlebten um die 900'000 bekamm und ein Haus.

Das ist dir er nach der Trennung aufgefallen? Jeder der mit Immobilien und Geld jongliert weiß das man sowas nicht verbergen kann, schon gar nicht innerhalb einer Ehe.

Eine nette Story - aber sehr unglaubwürdig.

Alles Geld was ihr während der ehe verdient gehört beiden sprich bek trennung wird es gehälftet. Ausser ihr habt es anders vereinbart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Bei solchen Summen sollte man sich an den Profi wenden, der in deinem Fall dein Anwlat sein sollte.

LouPing  26.04.2024, 12:04

ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass sowas in einer Ehe nicht auffällt, hier rückt einem das Finanzamt schon fast in die Unterhose. Und das bei beiden Ehepartnern.