Frau trifft sich regelmäßig mit meinem Bruder und auch nach 3 Wochen hat sie nicht nach seinem Alter oder generell Privatem gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist nicht komisch 78%
Ist komisch 22%

3 Antworten

Manchen Menschen sieht man das ungefähre Alter an und muss daher nicht nach dem Alter fragen um sicher zu sein das derjenige alt genug ist.

Vielleicht haben dein Bruder und diese Frau auch ausgemacht "Kein Privatkram, nur Treffen"

Qi2asM
Fragesteller

Vielleicht ist einer zu alt oder zu jung?

Rockige  14.12.2022, 14:43
@Qi2asM

Ich weiß es nicht.....

In deinem Text steht nur das sich dein Bruder und eine Frau seit 3 Wochen treffen und (angeblich) bisher nicht allzu viele private Infos miteinander ausgetauscht haben.

Entweder interessiert es beide nicht (wenns ihm wichtig wäre, würde er es ihr ja von sich aus erzählen). Oder sie haben die Vereinbarung "je weniger Infos, um so lockerer und offener läuft unser Treffen ab".

Sind es nur Treffen, aus dem Wunsch heraus einem gemeinsamen Hobby nachzugehen? Sind es casual dates? Gehts um Sex? Ist einer von beiden noch minderjährig, und die andere Person volljährig? Ich weiß es nicht.

Oh..... und dank Internet kann man sowieso meist über Datepartner schon viele Infos einholen. Fast jeder war schon mal im Internet unterwegs, hat Spuren hinterlassen, hat vielleicht auch das eine oder andere social media Profil. Es ist also nicht so das man gezwungenermaßen im Dunkeln tappst

Ist nicht komisch

Beim Flirten spricht man nicht über solche Sachen.

Qi2asM
Fragesteller

Flirten ist vorbei sondern sind oft unterwegs

Qi2asM
Fragesteller
@Verofant

Ja aber wieso zeigt sie dann nicht Interesse indem sie nach privaten Sachen fragt?

Ist nicht komisch

Wenn es sich nicht interessiert und sie nur mit ihm was machen will ist doch ok

Qi2asM
Fragesteller

Mit ihm was zu machen bedarf es doch an Interesse an seiner Person

Qi2asM
Fragesteller
@Haiytifanboy

Ja aber das Alter oder die Nationalität am Anfang ist doch wichtig