Frau sucht Frau: aber wo lernt man sich kennen?

9 Antworten

Bei uns gibt es extra Bars für Homosexuelle. Außerdem haben wir einen Fussballverein für Lesben. Dort hat meine beste Freundin ihre Freundin kennengelernt.Oft stehen auch in Zeitungen Anzeigen.

Im i-net lassen sich sicher Adressen von Szenen -bars , cafes oder clubs finden die man / Frau aufsuchen kann, um dort seriöse Bekanntschaften zu treffen .-lg.

Du hast recht, dass es im Internet gar nicht so leicht ist, wie man meist denkt. Daher würde ich dir auch folgende Online-Kontaktbörse empfehlen:

http://www.local24.de/flirt-abenteuer/sie-sucht-sie-erotik/

Hier musst du nämlich zuerst deine Ausweisnummer eingeben, damit du dich als "Nicht-Fake" und als Über 18 identifizieren musst. Mir ist bewusst, dass das auch nicht gerade die allerbeste Option ist, aber ein Versuch könnt´s wert sein.

Grüße

Cafe Schulz in Köln z.B.

in einer disco kann man doch jemanden finden ,oder?