Frau richtig heiss machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Youtube "Spaghetti Bolognese" ein, ich hoffe, ich konnte helfen.

puecklerice  15.04.2011, 15:37

die nach altem familienrezept? ^^

kaykayy  15.04.2011, 15:48
@puecklerice

hahahahhah wenn du das mit dem Überraschungsdinner meinst dann DH!

sei leidenschaftlich. Sei Selbstbewusst und lass es sie auch spüren. Du kannst sie ja auch mal ganz spontan und überraschend gegen die Wand drücken und ihr einen leidenschaftlichen Kuss verpassen und sie dabei an der Taille, am Po und Beinen streicheln. Wie im Film hahaha. Joa einfach feurig und mutig sein

Gib ihr deine EC-Karte und sag "Kauf was du willst". Was meinst du wie heiß sie das macht.

Leg sie doch auf eine Heizung, vielleicht wird sie dann heiß...

WIe waer's, wenn ihr einfach wartet, bis ihr alt und reif genug seid?!