Frage von AlexMl, 40

Frau mit 1,60 finden?

Hallo Community, ich bin 17 Jahre alt und nur 1,60 groß ( ist auch meine Endgröße). Ich sehne mich nach einer Freundin mit der ich glücklich sein kann... Ich sehe gut aus und habe auch einen guten Charakter (soll nicht arrogant klingen) jedoch habe ich das Gefühl ich werde nie eine finden, da ich so klein bin. Lg Alex

Antwort
von PaReen, 27

Natürlich wird es Frauen geben, denen es stört, dass du nur 1,60 Meter groß bist. Diese Frauen sind aber nicht die richtigen Frauen für dich. 

Der richtigen Frau wird es egal sein, dass du etwas kleiner als die anderen Männer bist, da sie hinter die Fassade schaut und merkt, was für einen wunderbaren Menschen sie vor sich hat, denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wobei deine Größe nicht unbedingt als Schwäche angesehen werden muss. Es gibt auf jeden Fall andere Dinge, mit denen du punkten wirst. Du solltest selbstbewusst sein und dich davon nicht unterkriegen lassen, dann wirst du natürlich auch eine Chance bei den Frauen haben. 

Du bist nicht wertlos oder weniger Wert, nur weil du kleiner bist. Ich bin mir sicher, dass in dir trotz deiner Körpergröße ein großes Herz steckt, was die richtige Frau zu schätzen weiß. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. :)

Antwort
von Schattentochter, 34

Das Mädchen, das du möchtest, ist ohnehin nicht oberflächlich, also mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Ich kenn haufenweise Paare, wo sie größer ist als er - und es hat keinen der Beteiligten jemals auch nur kurz interessiert. Wenn dir allerdings unheimlich daran gelegen ist, dass sie kleiner ist, als du - naja...dann wird's schwierig, aber so wirkt's, danach gehend, was du schreibst, ohnehin nicht.

Ruhig Blut. Wenn wir herumlaufen, haben wir gerne das Gefühl, alle wären bloß oberflächlich und hätten diese absurden Standards -> tatsächlich ist das aber gar nicht die Masse. :) Irgendwann wird dir mal ein Mädel über'n Weg laufen, und keiner von euch beiden wird über so etwas Banales, wie die Körpergröße nachdenken. Promise!

Antwort
von OLIVERTIME, 40

Hey AlexMI! Du wirst ein Mädchen bekommen! Es geht nicht immer um die Körpergröße. Wenn du gut aussiehst und ein netten Charakter hast, wirst du keine Probleme haben. z.B Ich habe eine gehabt. Naja ich war größer als du 1,77 und habe eine kennengelernt. Aber leider hat sie mich betrogen und Sache ging nach hinten los. Aber das spielt jetzt keine Rolle. :( Du wirst eine finde! 100%

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG OLIVERTIME

Antwort
von Herb3472, 38

Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder einmal kleine Frauen kennengelernt. Unsere neue Kellnerin (wir haben einen Gasthof) ist 1,52 cm  klein. Es gibt sie also, die kleinen Frauen, auch bei uns.

Nur nicht aufgeben, irgendwann lernst auch Du die Richtige für Dich kennen!

Alles Gute!

Antwort
von ZeRaT, 35

Wenn du auf die große Liebe triffst und ihr euch hals über Kopf verliebt ist es doch total egal welche Körpergröße du hast. Liebe ist bedingungslos. 

Antwort
von minaray1403, 35

Auch du wirst dein Glück finden.

Antwort
von roteblume122, 37

liebe hat doch nichts mit der größe zutun und das klingt etwas eingebildet von dir das du gut aussiehst

Antwort
von Liap1409, 33

Bin ein Mädchen und nur 1,55 hätte auch gern ein Freund hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten