Frau fuchtelt beim Date ständig an ihrem Smartphone. Was tun?

4 Antworten

Ich hätte sie darauf angesprochen. Und je nach ihrer Reaktion/Aussage dann entschieden, ob ich noch bleibe oder das Date lieber abbreche.

Dein Date hat anscheinend mehr Interesse am Smartphone als an dir.

Du kannst sie sitzen lassen und ihr sagen, dass sie das nächste Mal ihr Smartphone daten soll.

Sie darauf ansprechen und bitten, das Smartphone weg zu packen. Macht sie es nicht würde ich aufstehen und gehen.

ReiskocherXL  27.04.2023, 11:09

Ich würde niemanden um etwas bitten. Wenn es schon da nicht klappt, wie soll es dann später in einer Beziehung klappen?

Wortlos aufstehen und gehen.
Bringt eh nichts.