Frau fragt mich nix?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was anderes (bitte ganz genaue Angaben im kommentarfeld machen) 35%
Das ist mir doch alles egal 30%
Die hat angst vor den antworten die ich geben könnte 20%
Der fallen nicht so gute fragen ein 15%
Die will nur deinen körper 0%
Passiv aggressives verhalten ihrerseits 0%

10 Antworten

Eigentlich is das meistens andersrum.. Erst lernt man sich kennen, dann verliebt man sich, und dann hat man Sex.

Wenn sie nichts von dir oder über dich wissen will, sagt das doch schon alles aus, oder?

Sie interessiert sich nicht für dich als Persönlichkeit und Charakter. Was du magst, nicht magst, deine Vergangenheit mit allem was dich zu dem macht was du bist.

Wenn ihr schon Sex habt, kanns definitiv nicht an Schüchternheit liegen.

Aha du hast was am laufen mit einer Maus? (grins)

Probiere es doch aus und treffe dich mal mit ihr, ohne Sex zu haben, ob sie dann mehr redet.

Vielleicht hast du langweilige Themen, wenn man geschickte Fragen stellt,dann sollte der andere ja auch darauf antworten.

Was willst DU denn von ihr, nur Sex oder suchst du was Ernstes.

Also wenn sie der Meinung ist, dass du soooo schnell der Richtige für sie bist, dann würde sie schon mehr von dir wissen wollen.

Der Sex ist doch nicht alles, wenn man evtl. eine Beziehung haben will, dann redet man doch miteinander.

Zudem reden die wenigsten während dem Sex.

Finde es heraus, was sie wirklich von dir will, gehe raus unternimm was mit ihr und dann kann man auch zusammen reden und viel über den anderen erfahren und herausfinden, ob man Gemeinsamkeiten - ausser dem Sex - hat.

Was anderes (bitte ganz genaue Angaben im kommentarfeld machen)

Viele Frauen sind nur mit sich selbst beschäftigt. Das wird auch oft ein Minderwertigkeitskomplex: "Ich muss immer stark dastehen. Wenn ich etwas frage, würde ich Unwissenheit, also Schwäche zeigen."

Manchen Leuten fehlt aber auch schlicht die Intelligenz, sich für jemand anderen inhaltlich zu interessieren.

lo

Du bist uninteressant. Dein Ruf eilt dir voraus.

CafeInteressant
Fragesteller

Du hast aversion das weiss ich ja aber um dich geht's nicht kollege

Sicher dass sie interesse hat? Vielleicht traut sie sich nicht dich so direkt zu korben. Aber warte erstmal ab. Es ist viel zu früh um irgendwas festzustellen