Frage von Teddy600, 467

Frau flachlegen :P?

Sie liegt neben mir momentan und ich würde sie noch flachlegen was kann man tun um sie zum Sex zu überreden nach einer durchzechten Nacht. :P ohne mich hätte sie gestern mehr als nur einen absturz gehabt. Hab sie mit nachhause genommen. Leider habe ich momentan noch Besuch von meinem Eltern u.a freue mich auf eure Tipps :P es ist quasi ein onenightstand hatte bloß noch keinen sex

Antwort
von LebenderToter, 215

Steck den Prügel ihr einfach in den Mund! :D

Ernsthaft:
Versuche sie einfach verliebt in die Augen zu schauen und sich vorsichtig zu nähren bis zum ersten Kuss. Evtl. vorher streicheln und leichte Komplimente machen.

Antwort
von XC600, 199

wenn deine Eltern auch da sind wird das wohl nix werden ;) ;) ...... und wenn sie gestern so abgestürzt ist wird es ihr wohl nicht besonders gut gehen wenn sie wach wird , da wäre wohl das letzte was sie will das du an ihr rumfummelst , darauf solltest du vielleicht auch mal Rücksicht nehmen und nicht nur daran denken wie du vielleicht am besten zum Schuss kommst ;) ;) .... das wäre sehr egoistisch von dir ...

Kommentar von Teddy600 ,

Hab jetzt noch ihre Nummer bekommen . Sie ist abgehauen War aber angetan von mir :P Ich denke auch dass es an meinen eltern lag .

Kommentar von Teddy600 ,

da kann sie sich naturlich nicht fallen lassen

Kommentar von XC600 ,

genau so ist es , Eltern da , sie hat ein Kater (nehme ich mal an) .... das ist nicht soo toll ..... aber wenn du ihre Nummer hast kann es ja eventuell doch noch was werden , warte bis es ihr wieder besser geht ....

Antwort
von chixrxx, 304

Mach ihr einfach mal Frühstück, vlt kommt ja doch noch viel viel mehr als du überhaupt wolltest und es wird nicht nur eine einmalige Sache.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der Fragesteller will glaube ich nur die billige Nummer. Sonst würde er nichts von one  night  stand  faseln.

Kommentar von chixrxx ,

kann ich mir zwar auch nur vorstellen, aber wer weiß

Antwort
von Hardy3, 299

Mach ihr Frühstück

Antwort
von Shany, 222

Frag sie einfach 

Antwort
von SpicyMuffin, 240

Wenn du sie "überreden" musst, kannst du es gleich vergessen. Selbst wenn du das schaffen solltest, wird das kein guter Sex. Wenn du auch nur im Ansatz erwähnst, dass du sie ja "gerettet" hast, wird sie den Sex als eine Art Bezahlung ansehen und du bist untendurch, nicht untendrin.

Antwort
von fiona2401, 251

Küsse ihren hals, hilft fast immer

Kommentar von Teddy600 ,

würde dich als Frau das "anturnen" ? will ja nicht als "vergewaltiger" dann enden .. zumal sie auch gesagf hatte dass sie Jut schlafen möchte.. aber wie man es ja Kennt.. männer Willem naturlich mit sex noch belohnt werden..

Kommentar von Teddy600 ,

nur *

Kommentar von fiona2401 ,

mehr als 80% aller Frauen werden bei Küssen am Hals erregt. Mich würde es auch anturnen aber sonst frag sie mal

Kommentar von oelbart ,

Auch wenn Du auf den Typen, der Dir da am Hals rumknutscht, nicht stehst?

Kommentar von Teddy600 ,

sie schläft noch .. soll Ich nicht noch Warten?

Kommentar von oelbart ,

Auf gar keinen Fall! Nichts ist erotischer für eine Frau, als verkatert und mit Kopfschmerzen aufzuwachen, weil einem ein Typ am Hals rumleckt!

Antwort
von Griesuh, 226

Wr solch eine Einstellung gegenüber Frauen hat wird leer ausgehen. Du sollst dir mal ernsthafte Gedanken über dein Verhalten machen.

Willst du ihr was gutes, dann richte ihr ein Frühstück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten