Frau berichtet Affäre?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Als 1. solltest du sie aus deiner Wohnung schmeißen oder auf der Couch schlafen lassen und dich nicht von ihrem geheule manipulieren lassen. Sie hat jetzt einen neuen Macker, genügend Freundinnen, Familie, da kann sie ja jetzt hin. Du musst dich also nicht mit ihrer Gegenwart selbst quälen. Alles weitere lässt du über einen Scheidungsanwalt laufen, ebenso den privaten Kontakt zu dir. Alles Gute!

1. sprecht euch mal etwas aus. Nimm dir davor ggf. etwas Zeit dich zu sammeln. Wenn für dich fest steht, dass es vorbei ist (kann ich gut verstehen), sag ihr das und vielleicht geht ihr im Guten auseinander. Ist zwar unfair i know, aber verhindert vielleicht, dass die Story dir noch mehr Nerven nimmt...

2. besorg dir einen sehr guten Scheidungsanwalt

3. zieh NICHT AUS! Sag ihr, dass sie das Haus/die Wohnung verlassen muss. Wenn Kinder da sind bleiben die "erstmal" bei dir.

4. besprich alle weiteren Schritte mit dem Anwalt.

Deepspace69  13.05.2022, 00:58

ach so noch zum Unterhalt: für das "neue" Kind zahlst du nichts, da es nicht deins ist. Für bestehende Kinder kommt es darauf an, wie du dich positionieren kannst. Ggf bekommst du das Sorgerecht wenn du es gut anstellst, dafür MUSST du aber im Haus bleiben.

Vor drei Tagen hattest du eine Verlobte die angeblich Kinder will, jetzt eine Frau die angeblich fremdgeht. Nebenbei machts du was auch immer mit ner Frau deren Bilder du ohne ihre Erlaubnis hier veröffentlichst.

Schon irgendwie seltsam.

Nein es ist nicht dein Kind. Du musst ihr keinen Unterhalt zahlen. Lass dich sofort trennen denn über einen längeren Zeitraum fremdzugehen ist wirklich das letzte.