Frau antwortet nicht in WhatsApp, trotz eines guten Verhältnisses?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da eher abwarten. 12h sind völlig in Ordnung. Solange das keine 2 Tage sind würde ich da nichts schreiben, selbst wenn ich mir meine Dinge denke. Das wirkt meiner Ansicht nach sehr aufdringlich. Schlussendlich besteht eine Beziehung oder eine potentielle Beziehung daraus, dem Gegenüber genug Platz und Zeit zu lassen und ihn oder sie nicht mit ihrer/seiner Anwesenheit nervt

ich glaube ,dass du einen Neuen Vorschlag machen musst. z.B wie wäre es ,wenn ich dich morgen ins ein schönes Restaurant lade ein.Es ist nicht schön, wenn das erste Date bei ihr zu Hause stattfindet.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nerestro48
Fragesteller

Es ist das zweite Date und sie war beim ersten Date schon bei mir Zuhause und hat übernachtet, nachdem wir essen waren

Mamix2608  30.11.2023, 18:02
@Nerestro48

dann denke ich, dass du mit ihr sprechen sollst .wahrscheinlich hat sie ein Problem aber in andere Thema.

Viel Glück

Sie möchte dich lieber nicht zu Hause treffen und weiß nicht, wie sie es vermitteln soll.

Du könntest sie ja einmal fragen, was los ist bzw warum sie dir nicht mehr antwortet.

Allerdings würde ich es danach sein lassen, falls auch darauf keine Antwort kommt, denn hinterherlaufen macht Menschen sehr uninteressant.

Und man kennt ja das Sprichwort "keine Antwort, ist auch eine Antwort."

Evtl hat sie dann einfach kein Interesse mehr an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Einfach abwarten, Frauen sind einfach kompliziert. Versuche nichts zu erzwingen. Ich kenne das, mann zweifelt und macht sich Gedanken. Sie wird sich melden wenn sie es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung