Frau an der Brust nicht Erregbar? Normal?

6 Antworten

Nicht jeder hat die gleichen empfindlichen Zonen oder ist kitzelig.

Das ist nun mal so.

Meine Frau spürt da auch nix, bzw. die Berührungen an der Brust machen sie nicht an.

Dafür aber an anderen Stellen. :-)

also wenn mir jemand ein handy an die brust hält, würde i auch nicht erregbar werden. selbst wenn es nicht normal wäre, wär das so schlimm?

Meinst du alle Frauen haben immer die gleichen erogenen Zonen? Vielleicht ist sie unglücklich mit ihrer Brust, dann wird sie die auch nicht unbedingt als erogene Zone empfinden. Oder vielleicht hatte sie eine eine Brustverkleinerung? Wenn die Nerven erst mal alle durchschnitten sind, tut sich da nicht mehr viel.

Bei Männern ist das aber auch so. Die einen lieben Brustwarzenspielchen und andere lehnen das strickt ab, weil das angeblich schwul sein und wieder andere sagen, sie merken da nichts.

Ich glaub das ist eher ne eingebildete Empfindung.

frauen sind keine maschine, wo du auf knöpfe drücken musst und es tut sich immer das selbe