Französischer Musikkünstler?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich höre sehr gerne z.B. Michel Sardou (bekannter Hit: "Musica") oder Mylène Farmer von der ich dir mal ein Lied beigefügt habe :)

Zwei Songs von Mylène Farmer ("Libertine", und "Désenchantée") hat Kate Ryan finde ich ziemlich super gecovert, vllt. ist das auch was..!

Auch bei uns in Deutschland bzw. weltweit bekannte französische Stars sind außerdem Mireille Mathieu (Geschmackssache), Charles Dutronc, Charles Aznavour, France Gall oder Séverine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben im französisch unterricht mal über eine französische rapperin gesprochen die hieß diam's und ihre musik ist echt gar nicht so schlecht und im gegensatz zu vielen anderen künstlern über die man im unterricht spricht ist sie auf echt beliebt vorallem unter den mädchen in frankreich und ihre musik wird dort auch wirklich gehört. Ihre message und ihre texte sind auch ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zaz, Kendji Girac, Black M, Stromae, Maitre Gims und Indila sind alles ziemlich bekannte französische Künstler mit modernen, französischen Liedern. Die Lieder selbst kannst du dir selbst auf YouTube raus suchen, wollte jetzt nicht beliebig welche nennen, gibt zig von jedem einzelnen dieser Künstler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische oder Moderne Musik?

Mit Moderner Musik kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshlove
12.02.2016, 15:57

Das ist egal es muss einfach französisch sein.

0

wenn es auch Instrumental sein darf. Jean Michel Jarre. Gute Synthesizer & Computermusik

Seit Jahrzehnten erfolgreich, auch bei der Hochzeit in Monaco sowie bei den Pyramiden in Ägypten hat er schon gespielt.

Tolle, teure Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein französischer Chansonnier, Liedtexter und Schauspieler der

" alten Garde ", den man unbedingt erwähnen sollte :

Charles Aznavour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zum Beispiel

- Edit Piaf - Milord, Non, je ne regrette rien, La vie en rouge

- Yves Montand - Les Feuilles Mortes  - (youtube.com/watch?v=cOsVVeojMZs)

- Gilbert Bécaud - Nathalie  (youtube.com/watch?v=TilQ8BIHisw)

- Georges Moustaki - Le temps de vivre (youtube.com/watch?v=RjEk0AMpI90)

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avenir von Louane

Sense de la vie von Tal

Und Zaz, Stromae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung