französischer Liebesspruch für Whatsapp Status

5 Antworten

  • Je t'aime
  • Je t'adore
  • Si l'amour est un crime alors fais de moi ta victime.
  • Je n'ai rien à te dire sinon que je t'aime.
  • Suis toujours ton coeur, mais prends ton cerveau avec toi
  • Il ne faut pas seulement tourner la page, il faut parfois changer de livre.
  • Je voudrais trouver les mots pour te dire combien je t'aime mais ils n'en existent pas d'assez fort!

Hab jetzt mal nicht übersetzt, da ich denke, dass du französisch kannst, aber kannst für eine Übersetzung ruhig noch bitten

Babidu  16.05.2015, 16:32

So viel kitch auf einmal.. :-P

Blumee756  16.05.2015, 16:37

Aber irgendwie süß :) auf Französisch klingt das alles gleich viel schöner :-)

  • On ne fait rien avec rien. – Aus nichts wird nichts.
  • Tout vient à point à qui sait attendre. – Wer warten kann, dem kommt alles zur rechten Zeit.
  • Un ami est long à trouver et prompt à perdre. – Ein Freund ist schwer zu finden und leicht zu verlieren.
  • Tout vient à point à qui sait attendre. – Was lange währt, wird endlich gut.
  • Chacun est l’artisan de sa fortune. – Jeder ist seines Glückes Schmied.
  • Il y a que la vérité qui blesse. – Nur die Wahrheit verletzt.
  • Quand le vin est tiré, il faut le boire. – Wer A sagt, muss auch B sagen.
  • Jamais deux sans trois. – Alle guten Dinge sind drei.
  • On revient toujours à ses premières amours. – Alte Liebe rostet nicht.
  • Pas de progrès sans assiduité. – Ohne Ausdauer kein Feuer.

J'ai un Tour eiffel dans ma pantalon :)

LolleFee  15.05.2015, 12:55

Auch wenn Du noch so männlich bist: La Tour Eiffel ist weiblich (die französische Hose dagegen männlich).

En vieux françois,  pardon en vieux français :

Je me languis de toi !