Französische Filme / Französisch lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Fernsehen kannst du TV5Monde gucken (laufen u.a. auch Serien u. Filme) und auf der Fernbedienung die Untertitel umstellen, am besten (wie du selber schreibst) auf Französisch.

queentuma90
Fragesteller

Ja das ist ne gute Idee....dankeschöön :)

Salut :D ich lerne seit 9 Jahren Französisch und bin trotzdem noch ziemlich schlecht... Ich glaube wenn du bei DVDs französisch als Sprache einstellen kannst dann kannst du auch französische Untertitel machen, ein schöner Film, wo man gleich mehrere Sprachen lernen kann ist zum Beispiel L'Auberge Espagnol. Veil Spaß beim Filme gucken ;)

queentuma90
Fragesteller

Naja wollte ja online gucken hab ja leider keinen dvd player :) den film l'auberge espagnol werd ich gucken danke :) hoffe find den auch :P

Hallo, auch wenn du kein dvd player hast kannst du dir diese Seite anschauen: http://www.filme-aus-frankreich.de Vielleicht kann es dir dabei helfen. Hast du ein digitales satreceiver? Wenn ja dann hast du nicht tv5 monde sondern auch noch andere französische Sender zu Verfügung: Direct 8 ist so einer. Da kommen auch immer wieder Filme.