Französische Bulldogge - Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

französische bulldoggen sind sehr freundliche hunde haben aber auch vom züchter eine große krankheitsrate aber wenn ihr ihn gut pflegt denke ich wird das kein problem werden

http://www.zeit.de/2012/11/Tierschutz-Qualzucht

Wie kann man nur soetwas unterstützen!!!!!! Man sollte Menschen dafür bestrafen die soetwas anrichten u unterstützen! Überlegt doch mal was ihr da tut! Einem Hund dem komplett die schnauze weggezüchtet wurde, der sich andauernd übergibt, der total schlecht luft bekommt, der auf natürlichem weg keine babys bekommen kann sondern nur per kaiserschnitt und das sind nur ein paar einschränkungen, mit welchen gründen rechtfertigt ihr soetwas??????

jule4692  03.06.2012, 17:02

Also der french bulli von einem kumpel ist freiatmend und grunzt und schnarcht auch überhaupt garnicht... Ist auch nach sportlicher aktivität nicht am schnaufen...und andauernd übergeben?...das ist mir neu :-) Naja Ich geb dir schon stück weit recht ...viele "vermehrer" achten nur Auf das äussere und züchten ihren tiere total krank ...aber viele seriöse züchter setzen schon lange Auf gesunde bullies...Was Ich gut finde ... Ausserdem haben alle rasse hunde irgendwo ihre typischen krankheiten...

Lg julia

Und was macht der Hund nachmittags?

Und wohin geht er, wenn Ihr in Ferien fahrt?

Wohnt Ihr zur Miete? Ist der VM einverstanden?

Dani2304
Fragesteller

Oh hab ich vergessen, ja nachmittags sind wir beide Zuhause da wäre der Hund auch nicht alleine, heißt also alleine wäre er fast nie, oder nie besonders lange.

Wenn wir in den Urlaub wollen, haben wir freund die ihn kurzzeitig nehmen würden, das haben wir schon besprochen :)

Ja wir wohnen zur Miete, aber der Vermieter ist der Vater von meinem Freund, also kein Problem ;)

... genau anders herum ist es richtig !

Dani2304
Fragesteller

Wie ist das denn gemeint?

Doctores  03.04.2012, 10:09
@Dani2304

Bei derart hohen Bildungsdefiziten, empfehle ich euch ein Kuscheltier - und gut ist !

Dani2304
Fragesteller
@Doctores

Wenn du dieser Meinung bist, dann wär ne Erklärung angebracht. Ich informiere mich hier lediglich und wollte Meinungen diesbezüglich wissen, nicht mehr und nicht weniger. Klar ist nicht alles geklärt, wie das ganze ablaufen soll, aber ich wollte mich nunmal erst über die Hunderasse an sich informieren, aber Danke fürs Kompliment, immer wieder gerne!